17.06.2026
Gartenprojekt in der Arche
In den vergangenen Wochen haben die Kinder gemeinsam mit den Mitarbeitenden mit viel Freude Blumen sowie Obst und Gemüse eingesät und gepflegt. Mit großer Neugier beobachteten sie täglich, wie alles wächst und gedeiht.
[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]
Heute war es endlich so weit: Die ersten Erdbeeren konnten geerntet werden! Stolz und begeistert probierten die Kinder die süßen Früchte und freuten sich über den gemeinsamen Erfolg ihrer Arbeit.